Die Solnhofener Bahnen

Solnhofer Bahnenware ist in Rechtecksform zugeschnitten und hat einen geordnete Optik. Die Bahnen werden fachgetreu auch gesägt und kalibriert mit unseren Maschinen. Beliebtheit der Naturstein Bahnen ist bei Betriebsgebäuden und sogar Ämtlichen. Sei es Krankenhaus, Kirche oder Immobilienhäuser. Die Solnhofener Bahnen sind sehr beliebt weil Sie angenehm natürlich sind aber durch ihre zugeschnittene Art eine gewisse Ordentlichkeit ausstrahlen.

Welche Solnhofener Bahnen wählen?

Es gibt verschiedene Solnhofener Bahnenverbände, sei es 20-25-30cm oder 25-30-35cm. Die Wahl der Bahnenverbände ist nach eigenem Geschmack. In unserer Galerie ist klar zu erkennen, dass die Bahnenverbände für Boden sehr geeignet sind und gute Bodenfliesen ausmachen, die zugleich Wärmeleitend als auch Rutschfest sind. Zudem gibt es auch Kunden, die sich für eine Fußbodenheizung entscheiden, wofür erst recht die Solnhofener Bahnen optimal sind. Unsere Bahnenware ist von den Farben her beige oder hell und sehen dementsprechend natürlich aus.

Möglichkeiten zur Verlegung des Solnhofener Verbands

1. Im Wohnzimmer

Verlegung der Verband Platten im Wohnzimmer, wichtig zu bemerken ist die natürlicher Farbenspiel.

2. Im Küchenzimmer

Die Platten sind auch in der Küche verlegbar durch Verbände.

3. Im Badzimmer

Klassisch ist auch die Verlegung der Verbände im Bad.

Eigenschaften der Solnhofener Bahnen

Die Bahnen haben eine Rutschfeste und Trittsichere Eigenschaft und sind deswegens optimal für das eigene Heim. Unsere Bahnenware ist aus Solnhofener Naturstein, orginal gewonner Kalkstein aus Solnhofen. Zudem sind die Solnhofener Bahnen wärmeleitend und können optimal für den Bad Küche oder Wohnzimmer genutzt werden.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt